4 Tage Dukan Angriffsphase~gegen den Körperterror (+600 Gramm)

Standard

Hi meine Lieben,

 

jetzt reicht es mir mal wieder -.- Ich glaube die Waage will mich veralbern! Ich ernähre mich vorbildlich nach meinem Konzept und nun straft mich der Körper mit täglicher Zunahme! :-O! Heute zeigte die Waage 63,6 kg an! Das macht wieder fast 1 kg mehr! Und mein letztes Wiegen zeigte mir am Samstag sogar mal die 62,8 kg! Ich war überglücklich… aber jetzt…hallo? 

Also müssen Gegenmaßnahmen ergriffen werden! Nein…keine Shakes… ;-). (Das halte ich aufgrund meiner anstrengenden Berufstätigkeit gar nicht aus… )

Ich habe überlegt wie ich weiterhin 7 Mahlzeiten zu mir nehmen kann…und trotzdem den Abnehmturbo schalten kann. Mir kam dann die Dukan Diät in den Sinn! Die habe ich vor einem Jahr mal ausgetestet und war mit den 3 Kilo Gewichtsverlust sehr zufrieden :-). Es ging auch sehr schnell muss ich sagen! Deswegen will ich es nun damit versuchen. 

Es soll nicht für immer sein! Sondern die Dukan Methode soll meinen Körper mal wieder schocken und herausfordern. Der faule Hund!

Ganz unschuldig an der Gewichtszunahme bin ich nicht! Ich habe in den letzten Wochen jeden Tag 3-4 Tassen Schockocappu getrunken..und mindestens eine Packung Milch! ^^; Das kann ja nicht gut gehen oder? 

Den Schockocappu lasse ich nun ganz weg! Zumindest die 4 Tage an denen ich Dukan mache!

Wie sieht mein Tagesplan aus?

Bei Dukan darf man von 72 proteinreichen Lebensmitteln  so viel essen wie man möchte… aber ich handhabe es so:

Mahlzeit 1: 1 Packung magerere Hühnchenbrust 

Mahlzeit 2: 1 Haferkleiepfannkuchen + 250 Gramm Quark

Mahlzeit 3: 1 Portion Lachs mit Pfeffermantel und 2 Eier

Mahlzeit 4: 300 Gramm Rinderhackfleisch 

Mahlzeit 5: ein Omlette (wenn nötig!) 

 

Wer etwas über die Dukan Diät lesen möchte, dem empfehle ich einfach mal danach zu googeln :D! Die gibt es sehr viel zu lesen!

Ich muss jetzt ein bisschen weinen: 

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! Ich wollte doch diese Woche am Sonntag meine 62,0 kg auf der Waage sehen *heul* 

Ich hoffe ich schaffe es am Sonntag die 62,5 zu sehen… T_T Bitte wenigstens 1,1 kg! 

Dafür werde ich mich ehrgeizig an den Plan halten! Ich esse auch wenig Milchprodukte wegen der Lactose! -.-!!! So geht es nicht! 

So ein SCH*******!!!! -.-!!! Ich habe kein Bock mehr!!! Ich schwöre dass ich nie mehr so viel zu nehme! Außer ich werde schwanger! Dann ist es legitim! Aber sonst…NEIN! NEIN! NEIN! Es ist viel zu anstrengend das alles wieder abzutrainieren!! Und diese blöde Ernährungsumstellung nervt mich auch!! 

Ich bin genervt liebe Leserinnen und Leser! -.-!! (einige werden denken: Warum stellt die sich auf die Waage…?? Antwort: um genau den Jojo zu erwischen! Und nicht wieder mit fast 70 kg da zu stehen! :-O! Die Waage ist nicht mein Feind…) 

 

*tieef durchatme* Ich weiß..solche Töne gibt es seltener von mir.. aber es gibt sie! Ich möchte dass es endlich mal leicht geht… T_T! 

 

Die motzige Amelie meldet sich die Tage wieder bei euch! Haltet die Ohren steif ihr Süßen!

 

Das Leben ist schön..

kann aber auch nerven :-o!

 

 

 

Ein Gedanke zu “4 Tage Dukan Angriffsphase~gegen den Körperterror (+600 Gramm)

  1. mhhhh auch wenn es leichter gesagt als getan ist, lass dich doch nicht von deiner Waage beherrschen! Viel wichtiger sind die Maße! Hast du deine mal gemessen und verglichen?
    Zudem hast du doch deine „Schwachstelle“ erkannt. Lass den Schoko-Cappuccino doch einfach weg oder ersetze ihn mit einer besseren Alternative. 😉

Hinterlasse einen Kommentar